Herzliche Einladung zur Ideenwerkstatt am Freitag, den 12. Mai 2023

Veröffentlicht am 02.05.2023 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am Freitag, den 12. Mai 2023 ab 19:30 Uhr zum Thema: Rottenburg 2029 - Ideenwerkstatt zur Programmplanung der Kommunalwahl 2024 laden wir euch sehr herzlich ein. Die Versammlung findet im Café Stadtgespräch statt.

In der Ideenwerkstatt möchten wir gemeinsam mit euch überlegen, welche Schwerpunkte in den kommenden Jahren in der Kommunalpolitik für uns wichtig sind. Kurz gesagt: Was möchte die SPD für Rottenburg erreichen? Was fehlt? Was läuft schief? Was könnte besser sein? Was erwarten wir? Eure Ideen und Meinungen sind gefragt!

Es gibt viele Bereiche, die uns wichtig sind und für die wir uns einsetzen wollen. Welche Themen sind das und worauf legen wir unsere Schwerpunkte bei der Kommunalwahl im Mai 2024? Darüber möchten wir mit euch reden.

Kommt am Freitag, 12. Mai 2023 um 19:30 Uhr in das Café Stadtgespräch und bringt eure Ideen und Wünsche mit!

Der Vorstand des Ortvereins

Für uns im Landtag

Dr. Dorothea Kliche-Behnke

zur Webseite

Für uns im Bundestag

Dr. Martin Rosemann

FÜR EINEN STAAT, DER ES UNS LEICHTER MACHT.

zur Webseite

Für Demokratie und Menschenrechte